CardioCell kündigt neue klinische Studien mit allogenen Stammzell-Therapie zur Behandlung von Themen mit AMI

CardioCell LLC kündigt zwei neue klinische Studien mit seinen allogene Stammzell-Therapie zur Behandlung von Probanden mit akuten Myokardinfarkt (AMI), ein problem, vor mehr als 1,26 Millionen Amerikaner jährlich. In den Vereinigten Staaten, CardioCell ist die Einleitung einer Phase-IIa-AMI klinische Studie zur Bewertung der klinischen Sicherheit und Wirksamkeit Ihrer itMSCs. Darüber hinaus hat das Ministerium für Gesundheit in Kasachstan ist der Beginn einer Phase-III-AMI klinische Studie zur intravenösen Verabreichung von CardioCell ist itMSCs, auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit finden sich in Phase II der klinischen Studien.

Nur CardioCell die AMI Therapien feature itMSCs, exklusiv lizenziert von CardioCell, die Muttergesellschaft der Stemedica Cell Technologies Inc. Im Gegensatz zu allen anderen MSCs – die sind gewachsen unter normoxic Bedingungen – itMSCs angebaut werden unter hypoxischen Bedingungen stärker ähneln der Umgebung, in der Sie Leben, in den Körper. Diese bone-marrow-derived, allogene, mesenchymale Stammzellen sind einzigartig, weil Sie gewachsen sind, die unter chronisch hypoxischen Bedingungen und sind Ischämie-tolerant. Im Vergleich zu anderen MSCs, itMSCs sezernieren höhere wachstumshormonspiegel in der Regel im Zusammenhang mit Angiogenese und die Heilung. Die aktuellen Studien wurden entwickelt, um zu helfen, festzustellen, ob CardioCell ist itMSC-basierte Therapien zu fördern, auf eine regenerative Antwort in AMI-Patienten.

„CardioCell neue Phase-IIa-AMI-Studie baut auf die ausgezeichnete Sicherheit der Daten berichtet, die in früheren klinischen Phase I-Studien mit unserem einzigartigen, hypoxically Erwachsener Stammzellen,“ sagt Dr. Sergey Sikora, Ph. D., CardioCell s Präsident und CEO. „Wir sind auch erfreut zu berichten, dass das Ministerium für Gesundheit in Kasachstan ist, Sie mit einer Phase-III-CardioCell-Therapie-Studie in der Phase-II-Studie, war sehr vielversprechend im Hinblick auf Wirksamkeit und Sicherheit. Unsere Studien Ziel der AMI-Patienten, die depressiv linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF), das macht Sie anfällig für die Entwicklung von umfangreichen Narbenbildung und somit auch der Entwicklung der chronischen Herzinsuffizienz. CardioCell Hoffnungen unserer itMSC Therapien hemmen die Entwicklung von umfangreichen Narbenbildung und damit das auftreten der chronischen Herzinsuffizienz bei diesen Patienten.“

Statt an der Emory University, Sanford Health und Mercy Gilbert Medical Center, CardioCell die Phase-IIa-AMI-Studie ist eine doppelblinde, multizentrische, randomisierte Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufige klinische Wirksamkeit einer einzelnen, intravenösen Gabe von allogenen mesenchymalen Knochenmark-Zellen zu Probanden mit ST-segment-elevation-Myokardinfarkt (STEMI).

„Während der Stammzell-Therapie für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist nichts neues, CardioCell bringt das Feld einen neuen, einzigartigen Typ von Stammzellen-Technologie und bietet die Möglichkeit, effektiver als andere AMI-Behandlungen“, sagt der MedStar Herz-Institut-Direktor der Translationalen und Vaskuläre Biologie Forschung und CardioCell ‚ s Scientific Advisory Board Vorsitzender Dr. Stephen Epstein. „Es gibt Beweise die belegen, dass MSCs gewachsen unter hypoxischen Bedingungen express höhere Ebene von Molekülen assoziiert mit Angiogenese-und Heilungsprozesse. Es gibt auch Beweise, der angibt, Wandern Sie mit größerer avidität zu verschiedenen Zytokinen und Wachstumsfaktoren und, am wichtigsten ist, zu Hause mehr robust zu ischämischen Gewebe. Studien wie jene im Gange mit CardioCell – Technologie, die entworfen sind, um zu bestimmen, wenn wir hervorrufen können, eine stärkere heilende Antwort, die das Ausmaß der myokardialen Zelltod Auftritt, während AMI und verringern somit die Menge von Narbengewebe, die aus dem Infarkt. Eine Therapie, die das erreichen könnten, dies würde einen großen positiven Einfluss bei der Verringerung des Auftretens von chronischen Herzinsuffizienz.“

Zusätzlich zu den Vereinigten Staaten studieren, Kasachstan National Scientific Medical Center ist die Durchführung einer Phase-III-AMI klinische Studie mit CardioCell – itMSCs, die gesponsert werden durch lokale Lizenznehmer Altaco. Diese Studie, „die Intravenöse Verabreichung von itMSCs für AMI-Patienten“ ist die Vorgehensweise basiert auf einer abgeschlossenen Phase-II zur Wirksamkeit und Sicherheit Studie. Ergebnisse der Phase-II-Studie sind vorläufig, da die Stichprobe so klein war, aber die Ergebnisse zeigte eine statistisch signifikante Erhöhung (mehr als 12 Prozent über der der Kontrollgruppe), in LVEF und Reduzierung von Entzündungen, wie vorgeschlagen, durch niedrigere CRP (C-reaktives protein) – Spiegel in der Behandlung vers Kontrollgruppen. So, Dr. Daniyar Jumaniyazov, M. D., Ph. D., principal investigator in Kasachstan klinischen Studien heißt es: „In unseren klinischen Phase-II-Studie für Patienten mit AMI, die Behandlung mit itMSCs Verbesserung der globalen und lokalen myokardialen Funktion und der normierten systolischen und diastolischen linksventrikulären Füllung im Vergleich zu der Kontrollgruppe. Wir sind ermutigt durch diese Ergebnisse und freuen uns auf Sie bestätigt werden, in einer Phase-III-Studie.“

CardioCell – Behandlung ist die erste zu gelten itMSC-Therapien für Herz-Kreislauf-Indikationen, wie AMI, chronische Herzinsuffizienz und periphere Arterie Krankheit. Hergestellt von CardioCell, die Muttergesellschaft der Stemedica und zugelassen für den Einsatz in klinischen Studien, itMSCs sind hergestellt unter Stemedica patentierten, kontinuierlichen low-Sauerstoff-Verhältnissen und proprietäre Medien, die itMSCs‘ einzigartige Vorteile: erhöhte Wirksamkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit. itMSCs unterscheiden sich von konkurrierenden MSCs in zwei wichtigen Bereichen. itMSCs zeigen erhöhte wandernden Fähigkeit, in Richtung der Stelle der Verletzung, und Sie zeigen eine erhöhte Sekretion von Wachstums-und Transkriptionsfaktoren (z.B. VEGF, FGF und HIF-1), wie gezeigt, in einer peer-reviewed Publikation (Vertelov et al., 2013). Dies kann möglicherweise dazu führen, verbesserte regenerative Fähigkeiten itMSCs. Darüber hinaus itMSCs haben signifikant weniger HLA-DR-Rezeptoren auf der Zelloberfläche als die normale MSCs, die möglicherweise verringern die Neigung zu Immunreaktionen Antworten. Als ein weiterer Vorteil, itMSCs sind in hohem Maße skalierbar. Ein einzelner Spender Probe kann derzeit Ausbeute etwa 1 million Patienten, Behandlungen, und diese Zahl wird erwartet, um zu wachsen, um 10 Millionen mal vollständige Robotisierung der Stemedica die Einrichtung abgeschlossen ist. Besuchen Sie unsere website für mehr Informationen über unsere itMSC-Technologie und anderen klinischen Studien im Prozess.

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