Einfache Tipps, die helfen Eltern und Kinder ein gesundes Leben führen

Adipositas ist fast epidemische Ausmaße; es hat sich mehr als verdoppelt, bei Kindern verdreifacht und in den Jugendlichen in den letzten 30 Jahren Bundesweit. Rosa Cataldo, DO, MPH, Direktor des Gesunden Gewichts – & Wellness-Center an der Stony Brook Children ‚ s Hospital, sagt, dass der effektivste Ansatz zur Bewältigung der Gewichtsverlust bei Kindern sind lifestyle-basierten Modifikationen, die Eltern einzubeziehen.

„Fettleibigkeit bei Kindern ist eine ernste und wachsende problem in den Vereinigten Staaten, so dass die Eltern sollten besorgt über Ihr Kind die Gewicht“, sagt Dr. Cataldo, „Wir sprechen nicht über ein paar zusätzliche Pfunde, sondern eine Bedingung, die haben können einen negativen Einfluss auf ein Kind die Allgemeine Gesundheit.“

In Stony Brook ist Gesund Gewicht & Wellness Center, es beginnt mit einer medizinischen Bewertung und überwachung. Das Herzstück des Programms sind Ernährung und Bewegung ändert. Spezialisten arbeiten, um die Erziehung der Familie auf Essen Planung, Etikett, Lesen, Speisen und Rezept-änderungen. Fit-Kids für das Leben, ein proaktives Programm führen Peter Morelli, MD, Pädiatrischer Kardiologe und Ärztlicher Direktor, funktioniert auch Patienten verbessern das Allgemeine fitness-level und Kalorienverbrennung Aktivität.

Als winter-übergänge in den Frühling, Dr. Cataldo betont, dass jetzt ist eine gute Zeit, um änderungen für Ihre ganze Familie. Das sind Ihre top-vier Tipps für Eltern und Kinder immer gesund zusammen:

1.Draußen: draußen ist ein einfacher Weg, um übung fühlen Sie sich mühelos. Fahrrad fahren, Fußball spielen und herumalbern auf einem Spielplatz sind nur ein paar Möglichkeiten, zu spielen wie eine Familie. Dr. Morelli fügt hinzu, dass Kinder sollten tragen einen Schrittzähler, um zu verfolgen Sie Ihre körperliche Aktivität und helfen, stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 10.000 Schritte am Tag. 2.Bleiben Hydratisiert: Seien Sie aufmerksam, um Wasser zu trinken den ganzen Tag, besonders nach dem Training. Bleiben Sie Weg von Kindern zuckerhaltigen Getränken, einschließlich Säfte, Erfrischungsgetränke und Sport-drinks. 3.Wählen Sie Frische: Dies ist die einfachste Zeit des Jahres zu Essen frische Lebensmittel. Head to einem lokalen Bauernmarkt, wo Obst und Gemüse sind in der Saison und billiger. Umarmung saisonale Salate und Grillen auf den Grill. Nach frischem Gemüse, gefroren “ ist die zweitbeste option. 4.Lesen Sie die Etiketten: Etiketten Lesen ist wichtig, um das Jahr, aber die überprüfung Zutaten ist oft ein Schritt vergessen. Stellen Sie sicher, um die Aufmerksamkeit auf die Reihenfolge der Zutaten; wenn der Zucker eine der ersten drei aufgeführt, es ist zu hoch in Zucker. Überdenken Sie das Produkt, wenn es ist eine lange, eine Wäscherei Liste der Inhaltsstoffe, insbesondere bei langen, komplizierten Namen.

Die Quintessenz ist, dass übergewichtige Kinder wachsen in adipösen Erwachsenen, die sich entwickeln kann, eine lange Liste von lebensbedrohlichen Krankheiten oder Bedingungen, die beeinträchtigen die Lebensqualität. Jedoch können die Eltern brechen das Muster. Mit der frühen Einbeziehung der Eltern festlegen können, die beispielsweise Ihren Kindern zu helfen und gesund zu bleiben bis ins Erwachsenenalter.

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