Häufiger Verzehr von Erdnüssen senkt Sterberisiko

Eine große Studie, veröffentlicht in New England Journal von Medizin, zeigten, dass Männer und Frauen, die aß eine Unze Erdnüsse täglich reduziert das Risiko für Tod aus allen Ursachen um bis zu 20%. Ergebnisse zeigte auch, dass der Erdnuss-Esser waren schlanker. Dies gibt den Menschen ein weiterer großer Grund, um Ihre tägliche Handvoll Erdnüsse.

Die Studie „Association of Nut Consumption with Total and Cause-Mortalität,“, durchgeführt an der Harvard Medical School, ist der größte und stärkste Studie zu date suchen Zeitpunkt des Todes von allen Ursachen in der Mutter-Esser. Die Forscher verfolgten fast 119,000 Männer und Frauen aus der Nurses‘ Health Study und der Health Professionals Follow-up Studie für einen 30-Jahres-Zeitraum, und der multivariaten Analyse.

Die Ergebnisse zeigten, dass die häufiger Erdnüsse konsumiert wurden, desto geringer ist das Risiko des Todes. Im Vergleich zu den nicht-Nuss-Esser, wer verbraucht die Erdnüsse weniger als ein mal pro Woche reduziert das Risiko des Todes um 7%, wöchentlich Esser reduzierten Risiko 11%, Essen Erdnüsse, zwei bis vier mal in der Woche geschnitten Risiko von 13%, und Essen Erdnüsse sieben oder mehr mal pro Woche geschnitten Risiko von über 20%.

Wenn Forscher untersuchten Erdnüssen allein und verglichen Sie mit einer Mischung aus Nüssen, Sie fanden die Ergebnisse waren in etwa gleich. „Wir sehen keinen Unterschied in den Leistungen zwischen Erdnüsse und Nüsse,“ sagte Dr. Charles Fuchs, wer führte die Harvard research-team.

Frühere Forschung von der Harvard School of Public Health zeigten, dass eine 1-Unzen portion Erdnüsse oder eine halbe portion (ein Esslöffel) von Erdnuss-butter, die fünf oder mehr mal pro Woche, kann verringern das Risiko von diabetes um 27% und 21%. Zusätzliche Arbeit, die von der Harvard zeigte, dass eine Handvoll Erdnüsse gegessen fünf oder mehr mal pro Woche geschnitten werden kann, das Risiko von Herzerkrankungen um die Hälfte.

Erdnüsse haben mehr protein als jede andere Mutter, sind eine gute Quelle für Ballaststoffe, vitamin E, Folsäure, Phosphor, thiamin, Kupfer und magnesium, und eine ausgezeichnete Quelle von niacin und Mangan. Sie sind auch eine extrem hohe Quelle von sekundären Pflanzenstoffen. Die Studie erklärt, „die Nährstoffe, die in Nüssen, wie ungesättigte Fettsäuren, hochwertiges Eiweiß, Ballaststoffe, Vitamine (z.B. Folsäure, niacin, und vitamin E), Mineralien (z.B. Kalium, Kalzium und magnesium) und sekundären Pflanzenstoffen (z.B. Carotinoide, Flavonoide, und Phytosterole), gewähren kann kardioprotektive, antikanzerogen, entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften.“

USDA-Daten zeigen, dass Erdnüsse sind die am häufigsten konsumierten Mutter in die USA, mit etwa der Hälfte aller Nüsse gegessen als Erdnüsse. Als Amerikas Lieblings-Nuss, Erdnüsse bieten eine einzigartige Mischung von Nährstoffen, die einen Beitrag zu Ihrer positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und zeigt, dass eine Handvoll pro Tag kann mehr tun, als bieten eine köstliche und befriedigende snack-option.

Die Erdnuss-Institut ist eine non-profit-Organisation zur Unterstützung der wissenschaftlichen Forschung und pädagogische Programme, zu fördern gesunde Lebensstile. Für mehr Informationen über Erdnüsse, Erdnuss-butter, Erdnuss-Mehl und Erdnuss-öl-besuchen www.peanut-institute.org.

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