Im Zusammenhang mit Fußball-Hirn-Verletzungen aufzusteigen scheinen unter high-school-Schüler

Katastrophal Hirn-Verletzungen im Zusammenhang mit Vollkontakt-Fußball zu steigen scheint, vor allem unter high-school-Schüler, nach einem neuen Bericht.

Der Anstieg ist alarmierend und zeigt mehr coaches und Trainern sollte sich ändern, wie Sie lehren die grundlegenden Fähigkeiten des Spiels, nach Ansicht der Forscher an der University of North Carolina at Chapel Hill.

Bis vor kurzem, die Zahl der im Zusammenhang mit Fußball-Hirn-Verletzungen mit dauerhaften Behinderungen in der high school hatte, blieb im einstelligen Bereich seit 1984. Jedoch, die Aufzeichnung auf 10 stieg Verletzungen in den Jahren 2008 und 2009 gab es 13, im Jahr 2011, nach dem jüngsten katastrophalen Fußball-Verletzungen Forschung Jahresbericht der UNC-basierte National Center for Katastrophale Sport Injury Research.

„2011 diese zahlen sind die höchsten seit Beginn der Erhebung katastrophale Gehirnverletzung Daten“, sagt Fred Müller, Ph. D., den Bericht führen Autor, Direktor des Zentrums und professor emeritus an der Bewegung und Sport-Wissenschaft in der College of Arts and Sciences. „Das ist ein großes problem.“

Rund 4,2 Millionen Fußball-Spieler konkurrieren Bundesweit, darunter 1,1 Millionen Schülern.

Das Zentrum hat die Daten gesammelt und veröffentlicht jährliche Berichte über die katastrophalen Fußball-Verletzungen, einschließlich Todesfällen, Behinderungen und schweren Verletzungen, für 48 Jahre. Die National Collegiate Athletic Association, der National Federation of State High School Vereinigungen und der American Football Coaches Association, die Forschung finanzieren.

Die Arbeit im Zentrum wird angenommen, dass Sie direkt verantwortlich für fast die Beseitigung Fußball-Todesopfer, sowie die drastische Senkung der Zahl der cervical cord Verletzungen zu einzelnen Ziffern, die zwischen den späten 1960er und den frühen 1990er Jahren.

Seit 1977, über 67 Prozent der im Zusammenhang mit Fußball katastrophale Verletzungen gelitten haben, die von Spielern, wie Sie bekämpft wird. Müller sagte, Teil des Problems ist, dass trotz des Verbots im Jahr 1976, Kopf-an-Kopf-Kontakt – wie butt-blocking -, Gesichts-Bekämpfung oder beim packt – immer noch auftreten. Diese Strategien stellen den Kopf der ersten und primären Kontaktpunkt mit einem gegnerischen Spieler, und führen oft zu in der Halswirbelsäule, Brüche oder bleibende Hirn-Verletzungen.

Manche Spieler erholen sich vollständig nach der Operation und rehabilitation nach Verletzungen. Jedoch, viele nur teilweise zurückzufordern, das Leben mit Lähmung oder geistiger Defizite, die sich auf die intensive lebenslange medizinische Versorgung. Seit 1984 gab es 488 zervikale Schnur und zerebrale Verletzungen mit unvollständiger Erholung, darunter 164-Hirn-Verletzungen, von denen 148 wurden unter den Schülern. Darüber hinaus werden die Jahre zwischen 2001 bis 2010 sah eine 25-Prozent-Sprung in die Fußball-bezogenen Behinderung-Hirn-Verletzungen über den vorangegangenen zehn Jahren, die Erhöhung um 66 52 Vorfälle unter allen Arten von Spielern.

Andere mögliche Gründe für die offensichtliche Zunahme-Hirn-Verletzungen kann wegen der erhöhten Aufmerksamkeit für das Thema. Auch der diesjährige Bericht aktualisiert die Anzahl der Fußball-Teilnehmer. Allerdings hat Müller festgestellt, dass keiner dieser Faktoren wahrscheinlich beeinflusst die globalen zahlen, da der Bericht die definition von katastrophalen Verletzungen (definiert als Verletzungen, die dazu geführt Hirn-oder Rückenmarksverletzungen oder Schädel oder der Wirbelsäule Fraktur, die beteiligten einige Behinderung zum Zeitpunkt des Unfalls) und den Methoden der Datenerhebung unverändert geblieben.

Müller sagte, die Umkehrung des Trends mehrere änderungen erforderlich, die einige in der Fußball-community sind bereits in der Umsetzung. Trainer muss bewandert sein in der Anzeichen und Symptome von Gehirnerschütterungen, wie Kopfschmerzen, Schwindel, übelkeit und Lichtempfindlichkeit, und ziehen Spieler aus Spiele, wenn Sie zeigen diese Indikatoren. Sollten die Spieler nicht wieder gespielt werden, bis von einem Arzt gelöscht. Teams sollten auch halten Sie vor der Saison treffen um zu diskutieren, Gehirnerschütterungen, Durchführung medizinischer Auswertungen aller Spieler und betonen, dass der Kopf sollte nicht verwendet werden, die bei der Bekämpfung oder zu blockieren.

Die Empfehlungen des Berichts beachten Sie auch, dass die Schulen anstellen sollte coaches, die richtigen lehren grundlegende Fähigkeiten und behalten athletic-Trainer zertifiziert durch die National Athletic Trainers‘ Association. Die Schiedsrichter müssen wachsam sein über das werfen von Flaggen, wenn Sie sehen, illegalen Zweikämpfe und auch die Eltern müssen einbezogen werden in Besprechungen und Diskussionen über Gehirnerschütterungen.

„All diese Maßnahmen sind wichtig, wenn wir wollen auch weiterhin einen positiven Einfluss auf das Spiel“, sagte er. „Wir haben weiterhin die Forschung in diesem Bereich. Genaue Daten nicht nur anzeigt, Problemstellen, aber Sie helfen uns auch bei Ihnen entsprechende Vorsichtsmaßnahmen und zeigen die Richtigkeit unserer präventiven Maßnahmen.“

Schreibe einen Kommentar