Knie-und Hüftgelenk Bewegungen beeinflussen kann das Risiko von Knöchel-re-Verletzung

Fast alle aktiven Menschen leiden Knöchel-Verstauchungen an einem gewissen Punkt in Ihrem Leben, und eine neue Universität von Georgia Studie legt nahe, dass die verschiedenen Möglichkeiten, die Menschen zu bewegen, Ihre Hüft-und Kniegelenke kann Einfluss auf das Risiko von re-Verletzung.

In der Vergangenheit, Sport-Medizin-Therapeuten verschrieben Stärkung und stretching-übungen, die gezielt nur an den Sprunggelenken nach einer Verstauchung. Die Studie von UGA Kinesiologie-Forscher, veröffentlicht in der frühen online-Ausgabe der Zeitschrift Clinical Biomechanics, deutet darauf hin, dass Bewegungen im Knie-und Hüftgelenke kann eine Rolle spielen, Knöchel-Verstauchungen sowie.

„Wenn Sie Knöchel-Verstauchungen, haben Sie möglicherweise ein problem mit der Art und Weise Sie sich bewegen, und wir denken, dass wir ändern können, die Bewegung durch die rehabilitation“, sagte Cathleen Braun, Blei-Autor der Studie und assistant professor in der Abteilung für Kinesiologie in der pädagogischen Hochschule.

Zurückliegende Studien zum Knöchel Verstauchungen haben gezeigt, dass einige Menschen in der Lage, um die Rückkehr zum Sport oder körperliche Aktivitäten, ohne ein problem. Braun und Ihr team, in dem auch associate professor Kathy J. Simpson, der auch in der Kinesiologie-Abteilung, die wissen wollen, warum manche erholen sich vollständig.

„Eine Theorie, die als Erklärung für diese abweichenden Pfade ist, dass eine person kommt mit guten Strategien zu bewegen, land -, balance-und nicht wieder Verletzte“, sagte Brown.

Für die Studie wurden 88 Teilnehmer wurden in drei Gruppen eingeteilt: eine unverletzte Kontrollgruppe, aktive Menschen, die immer noch Probleme nach einer Knöchel-Verstauchung und „copers“, oder Menschen, die sich verletzt hatten, aber fühlte sich nicht mehr Schmerzen oder Schwäche in Ihren Knöchel. Die Teilnehmer, gekleidet in ein Avatar-wie Körper-Anzug, die gesendeten Daten zu Kameras und Computern detailliert die genaue Lage von Knöchel -, Knie-und Hüftgelenke. Jeder person standen 27,5 Zoll Weg von einer in-Boden-Metall-Plattform und sprang zu erreichen, landete auf einem Fuß, ohne Unterstützung.

Von den drei Gruppen, die unverletzt Gruppe beugte Ihre Knie und schwankte Ihre Hüften von Seite zu Seite öfter als die anderen Gruppen. Allerdings, der „copers“ zeigte auch Unterschiede in den gemeinsamen Bewegungen. Die Verletzten der Gruppe mit der veralteten Knöchel der Schmerz schien nicht verwenden können, um Ihre Knie-und Hüftgelenke sowie bei der Landung auf der Metalloberfläche.

„Vielleicht sind die Verletzten Menschen, die nicht die gleiche Landung Strategien, oder Ihre Strategien sind nicht so effektiv“, sagte Brown und fügte hinzu, dass die Studie war eine Momentaufnahme in der Zeit, nicht eine Langzeit-follow-up. Durch die Zeit, die Probanden wurden in der Studie, Sie haben in der Regel bereits Verletzten sich. „Wir wissen nicht, ob Sie sind, weil diese Art der Verletzung, oder wenn Sie habe diese Verletzung, weil Sie land auf diese Weise.“

Die aktuelle Studie untersuchte das Knie, Hüften und Knöchel in der isolation, und der nächste Schritt für das team zu prüfen, wie die Gelenke in Kombination. Wenn zukünftige Studien ermöglicht es den Forschern zu identifizieren bestimmte Bewegungsmuster als hilfreich, die Forschung kann direkt übersetzt werden in neue Techniken für die rehabilitation-Therapeuten und die öffentlichkeit im Allgemeinen.

Brown sagte, die aktuelle Studie baut auf einer ähnlichen Studie, veröffentlicht im Juni 2011, untersucht Knöchel-Verletzungen bezogen auf die Menge der Abstand zwischen dem Fuß und dem Boden. In dieser Studie, fanden Sie, dass Teilnehmer, die mit früheren Knöchelverletzungen halten Ihre Füße näher an den Boden, mit Ihren Zehen zeigen nach unten, während der Ausführung.

„Ich versuche immer, Menschen zu ermutigen, die haben eine Menge Probleme mit Ihrem Knöchel, um zu sehen, eine ärztin, die in der Lage wären, Ihnen zu helfen“, sagte Sie. „Es sind langfristig negative Folgen für Sprunggelenk-Instabilität, wie Sprunggelenk-Arthrose, die möglicherweise vermeidbar mit der Behandlung.“

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