Krankenhaus-basierte Verbesserung der Qualität der Programme reduzieren, die früh elektive Lieferungen von Babys

Eine heute veröffentlichte Studie in der Geburtshilfe & Gynäkologie zeigt, dass die multistate -, hospital-based quality improvement Programme können als bemerkenswert effektiv bei der Reduzierung der früh-elektiven Lieferung von Babys.

Die rate der elektiven frühen Begriff von Lieferungen (D. H., die Induktion von Arbeits-und Kaiserschnitt-Abschnitte ohne medizinischen Grund) in einer Gruppe von 25 teilnehmenden Krankenhäuser verringerte sich deutlich von 27,8 Prozent auf 4,8 Prozent während der einjährigen Projektlaufzeit, um 83 Prozent gesunken.

Die March of Dimes, die teilweise finanziert die Studie, nennt die Ergebnisse eine gute Nachricht, denn Babys geliefert, bevor die volle Laufzeit die ein erhöhtes Risiko für ernsthafte gesundheitliche Probleme und der Tod Ihres ersten Jahres des Lebens.

„Das quality improvement Programm zeigt, dass wir eine Veränderung in der medizinischen Kultur zu verhindern, dass unnötige vorzeitige Lieferungen und viele mehr Babys einen gesunden Anfang im Leben“, sagt Bryan T. Oshiro, MD, von der Loma Linda University School of Medicine und führen Autor der Studie.

„Unnötige vorzeitige Lieferungen auf weniger als fünf Prozent in diesen Krankenhäusern bedeutet, dass mehr Babys blieb in der Gebärmutter mehr, die ist so wichtig für Ihr Wachstum und Ihre Entwicklung“, sagt Edward R. B. McCabe, MD, medizinischer Direktor des March of Dimes. „Dieses Projekt sah einen Rückgang des Anteils der Babys geboren bei 37 und 38 Wochen und eine entsprechende Zunahme des 39-41 Woche während der ein-Jahres-Zeitraum untersucht. Weitere Studien, vielleicht auch über einen längeren Zeitraum, könnten klären, ob eine derartige Verbesserung der Qualität der Programme kann auch bringen ein Krankenhaus insgesamt Frühgeburten-rate.“

Die initiative konzentriert sich auf die Umsetzung eines Toolkits mit dem Titel „Beseitigung Nicht-medizinisch Indiziert (Wahlfach) Lieferungen vor 39 Wochen Gestational Age“ zu führen änderungen in den frühen Stadien der Liefer-Praktiken. Das toolkit wurde entwickelt in Partnerschaft mit “ March of Dimes, die Kalifornien Mütterlichen Quality Care Collaborative und die kalifornische Mutter-Kind-und Jugendlichen Abteilung innerhalb der California Department of Public Health. Es kann heruntergeladen werden kostenlos von der Frühgeburt Prevention Resource Center prematurityprevention.org.

Dies war das erste Projekt der Zusammenarbeit mit perinatal-Verbesserung der Qualität der Fürsprecher von staatlichen Gesundheits-Abteilungen, Akademische Gesundheitszentren, öffentlichen und privaten Krankenhäusern, und die March of Dimes Kapiteln aus den fünf bevölkerungsreichsten Staaten des Landes: Kalifornien, Texas, New York, Florida und Illinois. Diese fünf Staaten-Konto für eine geschätzte 38 Prozent aller Geburten in den Vereinigten Staaten.

Das March of Dimes fordert Krankenhäuser, Gesundheitsdienstleister und Patienten zu Folgen, das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen Leitlinien, dass, wenn eine Schwangerschaft gesund ist, zu warten, bis die Wehen beginnen, auf seine eigene. Die letzten Wochen der Schwangerschaft sind entscheidend für die Gesundheit des Babys, weil viele lebenswichtige Organe, einschließlich das Gehirn und die Lungen sind noch in der Entwicklung.

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