Krankenhaus evidence-based practice centers kann man effektiv die entscheidungsndung in der medizinischen Einstellungen

Inmitten der anhaltenden Druck, um Fehler zu minimieren und Kosten zu senken, Krankenhäuser weiter zu klettern, um Lösungen zu finden, um Probleme plagen Gesundheit-Systemen Bundesweit.

Eine mögliche Lösung für viele dieser Probleme gefunden werden können, die im Krankenhaus evidence-based practice centers (EPCs), sagt eine neue Penn Medicine Studie, die darauf hindeutet EPCs kann man effektiv die entscheidungsndung in der medizinischen Einstellungen. In der ersten umfassenden Bewertung der Rolle der EPCS bei der Entscheidungsfindung in einem USA-Krankenhaus, die Studie Autoren sagen, dass EPCs können helfen, die klinische und administrative Führungskräfte Probleme verstehen und bewerten mögliche Lösungen, die durch die überprüfung der verfügbaren wissenschaftlichen Literatur, wenn die nationalen Leitlinien nicht zur Verfügung, so füllt eine kritische Wissenslücke. Indem er diese Beweise veröffentlicht, in der Praxis werden diese Zentren kann die Qualität verbessern, die Sicherheit und den Wert der medizinischen Versorgung angeboten, und zur Verbesserung der Beziehungen zwischen Klinikern und Administratoren, die alle die Förderung einer Kultur der Evidenz-basierten Praxis.

„Krankenhaus EPCs sind auch einzigartig ausgestattet, um zu identifizieren und anzupassen nationalen evidenzbasierten Leitlinien und systematische reviews zum nutzen Ihrer lokalen Institutionen,“ sagt Craig A. Umscheid, MD, MCSE, assistant professor für Medizin, Direktor der Penn Medicine Center for Evidence-Based Practice (CEP) und senior-Autor der Studie, online veröffentlicht ahead of print Letzte Woche im Journal of Hospital Medicine. „Durch die Synthese dieser wertvollen Daten, EPCs informieren können Gesundheits-Führer auf, wie man Entscheidungen trifft, die die Verbesserung der Versorgung, die Kosten zu senken, und das erreichen der anderen positive Veränderungen in Ihrem gesamten Betrieb.“

Gegründet im Jahr 2006, Penn Medizin ist CEP ist besetzt von einem hospitalist Direktor, drei Analysten, sechs Arzt und Krankenschwester liaisons, gesundheitsökonom, ein biostatistician, Administratoren und Bibliothekare. Um Ihre Aufgabe erfüllen, die der Stärkung von Qualität, Sicherheit und Wert der Pflege Lieferung an das Gesundheitssystem, die KEP leistet rasche systematische reviews publiziert worden, übersetzt Evidenz in die Praxis mit Hilfe von computer-basierten Interventionen in elektronischen Patientenakten, und lehrt die Auszubildenden, Mitarbeiter und Dozenten auf Evidenz-basierte Entscheidungsfindung.

Während die Zahl der Krankenhaus-EPCs gewachsen, weltweit gibt es nur wenige bekannte EPCs Sie diese Arbeit in den USA Auch, die begrenzte Forschung zur Verfügung, die auf EPCs konzentriert sich auf Ihre Evaluierungen von Technologie, zu vernachlässigen, um einen umfassenden Blick auf die Rolle Krankenhaus EPCs spielen bei der Integration von Evidenz in die klinische Praxis.

In dieser Studie, die Forscher analysierten eine interne Datenbank von Evidenz-Bewertungen, durchgeführt von der University of Pennsylvania Health System CEP für interne Anforderer, die zwischen Juli 2006 (wenn die KEP gegründet wurde) und Juni 2014. Das team führte eine anonyme web-Umfrage an alle wer beantragt einen Bericht, während die letzten vier von der Mitte zu den acht Geschäftsjahren.

Die Studie ergab, dass fast 250 Berichte verfasst worden, die in der Mitte der ersten acht Jahre. Klinische Abteilungen, chief medical officers, und in den Einkaufs-Ausschüsse wurden die häufigsten Anforderer von berichten. Medikamente und Geräte waren die zwei am häufigsten überprüften Arten von Technologien, sondern Themen, die von Pflege-Prozessen, Organisations-Systeme und Richtlinien für die medizinische und chirurgische Verfahren wurden auch allgemein überprüft.

Beispiele von Bewertungen Bewertungen der Wirksamkeit und Sicherheit von:

Medikamente (zum Beispiel celecoxib für Schmerzen im Gelenk Ersatz -) Geräte (Z. B. automatisierter Systeme zur überwachung der hand-hygiene Krankenhaus-Mitarbeiter) Pflege-Prozesse (zum Beispiel wie man am besten verwalten die Patienten erleben Magen-Darm-Blutungen) Berichte abgeschlossen wurden, innerhalb von zwei bis drei Monaten im Durchschnitt mehr als 10 Prozent der Berichte wurden verwendet, um EDV-Eingriffe in die elektronische Gesundheitsakte.

Die Umfrage-Daten von 46 Befragten fanden, dass 98 Prozent der Bericht Anforderer, sagte der Geltungsbereich der überprüfung und level-of-detail wurde „zu Recht“, und 77 Prozent sagten, die Berichte bestätigten Ihre vorläufige Entscheidung.

Wenn Sie gefragt werden, ob der Bericht informiert Ihre Entscheidung treffen, 79 Prozent der Interessenten „Zustimmung“ oder „starke Zustimmung,“ unterstreicht die wichtige Rolle der Evidenz-Bewertungen. Die Befragten fanden auch die Berichte einfach zu verlangen, einfach zu bedienen, zeitgemäß und relevant, was sich in einer hohen Zufriedenheit der Anforderer.

Die häufigsten Gründe für die Anforderung wurde ein Bericht der CEP-Fähigkeiten in der Identifizierung und Synthese der verfügbaren Evidenz und der Center ist Objektivität. Die Autoren fügen hinzu, dass diese Glaubwürdigkeit unterstreicht den Wert in einer neutralen Mitte in einem Umfeld, in dem Kliniken und Krankenhaus können die Ausschüsse haben verschiedene Interessen, und wo Politik und externe Einflüsse (einschließlich der Industrie) können sich sonst negativ beeinflussen institutionellen Entscheidungsfindung.

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