Nachhaltige Verbesserung der Qualität der änderungen, die in ICU Vorteile sowohl für Patienten und health care facility

Verbesserung der Qualität der Protokolle, die fünf Jahre nach Gründung beschleunigt und die initiation der frühen physikalischen Therapie eingreifen

In einem pre – und post-evaluation study, Johns Hopkins Medicine Forscher fanden heraus, dass die Verbesserung der Qualität der änderungen, die in einer Intensivstation (ICU) wurden noch in der Praxis fünf Jahre später — zum Vorteil der Patienten und der medizinischen Einrichtung. Diese änderungen enthalten neue Protokolle für die Behandlung von kritisch Kranken Patienten durch die Förderung der frühen physikalischen Therapie in der Intensivstation.

Die Studie wurde veröffentlicht in der Zeitschrift Annals of der American Thoracic Society.

„Wir wissen, dass der frühe Beginn der körperlichen rehabilitation auf der Intensivstation verbessert die Patienten,“ sagt Tal M. Needham, M. D., Ph. D., ärztlicher Leiter der Intensivmedizin Physikalische Medizin und Rehabilitation-Programm an der Johns Hopkins und senior-Autor der Studie. „Was wollten wir in dieser Studie, um zu sehen, ob unsere quality improvement Projekt hatte eine nachhaltige Wirkung auf die früh einsetzende rehabilitation.“

Arbeiten in einem einzigen medizinischen Intensivstation an der Johns Hopkins, Needham und sein team zusammen mit Krankenhaus-Administratoren zur Förderung der Nachhaltigkeit in der Qualität-Verbesserung-Projekt, einschließlich der Beseitigung von Barrieren, weitere interdisziplinäre Bildung und Kommunikation und die kontinuierliche Beteiligung von über 20 physikalische Therapeuten, die arbeiten begann in die medizinische Intensivstation nach der Verbesserung der Qualität der Zeit.

„Keines dieser Dinge durch einen Unfall passiert ist“, sagt Needham, „und wenn Krankenhäusern ein strukturierter Ansatz für die Schaffung von dieser änderung, die Sie erfolgreich sein können.“

Für Needham, dass strukturierte Vorgehensweise macht den business case zu Krankenhaus-Administratoren, dass Investitionen in die früh-Reha-Programme verbessern könnte das Ergebnis für den Patienten bei gleichzeitiger Reduzierung der Krankenhaus-Kosten, da diese Patienten hatten eine kürzere Aufenthaltsdauer.

Es gibt viele Barrieren zu überwinden, die physische rehabilitation auf der Intensivstation, aber Nachhaltigkeit ist ein Projekt zur Verbesserung der Qualität ist wirklich über das ändern der Kultur. „Die meisten Menschen, die Arbeit in einer Intensivstation wurden geschult, zu denken, dass wir angeblich für die Versorgung der Patientinnen und Patienten durch tief sedierend und Ihnen Bettruhe“, sagt Needham. Einführung von aktiven physikalischen Therapie auch beim Patienten sind auf mechanische Lüftung „wirklich braucht, alles, was wir kennen, auch was das soll-wir haben unsere Intensivstationen — und stellt es auf den Kopf.“

Zur Quantifizierung der Wirkungen in der Qualität-Verbesserung-Projekt, Needham ‚ s team verglichen die Daten, die gesammelt worden waren aus einer prospektiven Kohorten-Studie (pre-quality improvement) mit den Daten, die erhoben wurden, beginnend ein Jahr nach der Einleitung des quality improvement project (post-Verbesserung der Qualität). Patienten in beiden pre – und post-Verbesserung der Qualität-Gruppen litt unter akuten Verletzungen der Lunge, die als das archetypische kritischen Krankheit.

„Wir hatten dramatische Veränderungen nach der Qualität-Verbesserung-Projekt im Vergleich zu vor der Qualität-Verbesserung-Projekt“, sagt Needham. Diese enthalten einen höheren Anteil von Patienten, die physikalische Therapie in der Intensivmedizin — 89 Prozent post-Verbesserung von Qualität versus 24 Prozent pre-Verbesserung der Qualität — und weniger Tage vor Beginn der physikalischen Therapie in der Intensivmedizin — einem median von vier Tagen nach der Verbesserung der Qualität versus 12 Tage pre-Steigerung der Qualität.

Das team untersuchte auch die funktionellen Fähigkeiten von Patienten — ob Patienten in der Lage waren, zu stehen oder zu Fuß zu erreichen, während in der Intensivstation — und festgestellt, dass 62 Prozent der post-Verbesserung der Qualität der Patienten konnte, im Vergleich zu nur 7 Prozent der pre-Verbesserung der Qualität der Patienten.

Während ein multisite-Projekt zur Verbesserung der Qualität scheint der nächste logische Schritt, läuft ein solches Projekt ist nicht praktikabel, sagt Needham. „Jeder Intensivstation kommt über das tun dies in Ihrem eigenen Zeitrahmen.“ Jedoch, Needham und sein team „tun, verbringen viel Zeit, anderen zu helfen, Intensivstationen ändern, Verfahren zu erlassen, um frühe körperliche rehabilitation,“ einschließlich einer jährlichen critical care Reha-Konferenz an der Johns-Hopkins-für Praktiker aus der ganzen Welt, jetzt in seinem Dritten Jahr.

Angesichts der Fortschritte in der Intensivmedizin und die Alterung der Bevölkerung, gibt es einen wachsenden pool von ICU überlebenden leiden oft seit Jahren von bestimmten Beeinträchtigungen. Als Ergebnis, werden diese Patienten kann die Verzögerung der Rückkehr zur Arbeit und nutzen Sie die health care system mehr. „Der Schlüssel, um diese Dinge zu früh mit der rehabilitation beginnen“, sagt Needham, nimmt die nachhaltig verändern die Kultur in Intensivstationen.

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