Neuartige Therapien für HCV-Behandlung ausfallen kann mehrere änderungen: Bericht

Decision Resources, einem der weltweit führenden Forschungs-und Beratungsunternehmen für die Pharma-und Gesundheitsfragen, stellt fest, dass die Einführung von neuartigen Therapien für die Behandlung von Hepatitis-C-Virus (HCV), einschließlich Vertex/Johnson & Johnson/Mitsubishi Tanabe ist telaprevir und boceprevir von Merck, wird der Niederschlag mehrere änderungen in der HCV-Behandlung. Nach Patient Flow in der Hepatitis-C-Virus, Befragten die ärzte beabsichtigen, die Behandlung in mindestens der Hälfte Ihrer „eingelagert“ HCV1 Patienten ein Jahr nachdem neue Therapien erhältlich werden. Patient „warehousing“ ist ein Begriff, geprägt zur Charakterisierung des Phänomens der HCV-Patienten die Entscheidung, die Behandlung mit aktuellen standard der Behandlung in Erwartung von neuen Therapien, psychiatrische Ereignisse, Zwischenfälle und lebergesundheit sind die Spitzengründe, halten die Patienten Weg von den aktuellen Therapien.

Der Bericht findet auch, dass die Zeit von der ersten Diagnose bis zur Behandlung initiation verringern wird, sobald neuartigen HCV-Therapien sind erhältlich. Im Durchschnitt der Befragten ärzte Gaben an, warten 17 Monate nach Einleitung der Behandlung in HCV1-Behandlung-naive Patienten; dies wird die Zeit verringern, 7 Monaten, sobald Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

„Die Ankunft von telaprevir und von boceprevir ändert mehr, als der Drogen-Therapie-rate und Behandlung initiation timing in HCV“, sagte Alexandra Makarova, M. D., Ph. D. „die Ärzte angeben, Sie würden die Kapazität zu erhöhen Ihrer HCV-Praxis, um Platz für die zusätzlichen Patienten zu erwarten, sobald neue Therapien zur Verfügung stehen.“

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