PE, CT erscheinen zu verringern PTSD-Symptomen bei Patienten mit den letzten traumatischen Ereignis

Längerer Exposition Therapie, kognitive Therapie, und verzögert längerer Exposition Therapie, erscheinen zur Verringerung der posttraumatischen Belastungsstörung die Symptome bei Patienten, die erlebt haben, eine aktuelle traumatisches Ereignis, entsprechend einem Bericht Online Zuerst durch Archive der Allgemeinen Psychiatrie, einer der JAMA/Archives Zeitschriften.

„Chronische PTBS ist zäh und deaktivieren. Kurzzeit-Interventionen vor, ohne Vorherige Bewertung oder Diagnose nicht zu verhindern, dass PTSD,“ die Autoren schreiben als Hintergrundinformationen in der Studie. „Prävention der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) ist eine dringende öffentliche Gesundheit brauchen.“

Arieh Y. Shalev, M. D., und Kollegen von Hadassah University Hospital, Jerusalem, Israel, durchgeführt eine Studie zum Vergleich von frühen und verzögert auftretende Exposition-basierte, kognitive und pharmakologische Interventionen zur Verhinderung von PTSD. Teilnehmer der Studie ausgewählt wurden, die aus nacheinander zugegeben überlebenden der traumatischen Ereignisse am Hadassah-Krankenhaus in Jerusalem über eine telefonische Unterredung mit einem Mittelwert (Durchschnitt) 9.61 Tage nach dem traumatischen Ereignis aufgetreten ist. Patienten identifiziert, die als Symptome der akuten Belastungsstörung während der Telefon-interview wurden die genannten klinischen Prüfung, und diejenigen, die erfüllt PTSD-symptom-Kriterien bei der Bewertung waren eingeladen, um die Behandlung erhalten.

Die Autoren randomisiert, mündigen Patienten zu einer der vier interventionsgruppen: die verlängerte Exposition (PE), kognitive Therapie (CT), eine Doppel-blind Vergleich der Behandlung mit einem selektiven serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) im Vergleich zu placebo oder Warteliste (WL) Kontroll-Gruppe. Das design der Studie erlaubt, Teilnehmer abzulehnen, die Behandlung Optionen, die Sie nicht Begehren, und werden zufällig auf eine der übrigen Behandlungsgruppen. Die Teilnehmer in der WL-Gruppe traf PTSD-Kriterien auf die fünf-Monats-follow-up erhielt die PE damals zu vergleichen, die Auswirkungen einer verspäteten intervention auf die PTSD-Symptomatik. Längerer Exposition enthalten, psychoedukation, training in Atmung zu kontrollieren, verlängert imaginären Exposition gegenüber traumatischen Erinnerungen-und in-vivo-Exposition vermieden Situationen. Kognitive Therapie umfassten die Identifizierung und herausfordernde negative automatische Gedanken und ändern die zugrunde liegenden kognitiven Schemata. Teilnehmer in jeder dieser Gruppen erhielten 12 wöchentliche 1,5-stündige Sitzungen verabreicht durch klinische Psychologen mit vor der PTBS-Behandlung erleben. PTSD-Prävalenz wurde ermittelt, indem die Arzt-Administered PTSD Scale (CAPS).

Nach Randomisierung, 63 Teilnehmern gestartet PE, 40 gestartet, CT, 93 wurden auf die Warteliste gesetzt und 46 wurden in der SSRI-und placebo-Subgruppen (23 in jeder Gruppe). An der fünf-Monats-follow-up, die Prävalenz der PTBS in der PET-und CT-Gruppen (21,4 Prozent und 18,2 Prozent, beziehungsweise) waren deutlich weniger als im WL, SSRI-und placebo-Gruppen (58,2 Prozent, 61.9 Prozent und von 55.6 Prozent, beziehungsweise). Die Analyse ergab eine signifikante Gruppenspezifische Unterschiede in der CAPS und der Mittelwert (Durchschnitt) PTSD-Symptom Scale-Self-Report erzielt in fünf Monaten, zeigt weniger PTBS-Symptome in der PET-und CT-Gruppen verglichen mit der WL -, SSRI-und placebo-Gruppen. An der fünf-Monats-follow-up, 57 WL hatten die Teilnehmer die PTBS und waren berechtigt, für verspätete PE und 41 begann die Behandlung zu diesem Zeitpunkt.

In der neun-Monats-follow-up, die Prävalenz von PTSD in das PE -, CT-und WL-Gruppen wurden 21,2 Prozent, 22,8 Prozent und 22,9 Prozent, beziehungsweise, während die Preise für die SSRI-und placebo-Subgruppen (42,1 Prozent und mit 47,1 Prozent) blieb höher. Die Analyse zeigte auch signifikante Gruppenspezifische Unterschiede in der CAPS und meine PTSD Symptom Scale-Self Report erreicht souverän mit neun Monaten, die zeigen, weniger PTBS-Symptome in der PE, CT-und WL-Gruppen im Vergleich mit den SSRI-und placebo-Gruppen. Teilnehmer mit partieller PTBS vor dem Beginn der Behandlung hat ebenso gut mit und ohne Behandlung.

„Die Ergebnisse unserer Studie zeigen, dass es deutliche und ähnliche präventive Effekte von PET und CT,“ die Autoren schließen. „Unser Ergebnis deutet darauf hin, dass eine Verzögerung der intervention nicht erhöhen das Risiko von chronischen PTSD…Also eine verzögerte intervention ist eine akzeptable option, wenn frühe klinische Interventionen nicht zur Verfügung gestellt werden (z.B., während der Kriege, Katastrophen oder ständige Feindseligkeiten).“

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