Pedi-Flite-transfer-Zentrum Disparitäten reduziert, verbessert den Zugang für die Pädiatrische Diabetes-Patienten

Die Bereitstellung von Familien mit diabetischen Kindern den Zugang via pager zu einem transport-team verbessert die Ergebnisse und die Effizienz, die laut einer aktuellen Studie, durchgeführt im Le Bonheur Children ‚ s Hospital und Der University of Tennessee-Health Science Center (UTHSC). Die Studie „Real-time-Unterstützung des Pädiatrischen Diabetes-Self-care von einem Transport-Team,“ berichtet wurde online ahead of print im Bereich Diabetes Care, der weltweit führende Zeitschrift für klinische diabetes-Forschung und veröffentlicht von der American Diabetes Association.

Brandi E. Franklin, PhD, assistant professor in der UTHSC College of Pharmacy, retrospektiv analysiert, pager-Einsatz in der pädiatrischen diabetischen Patienten, die den service genutzt, der von August 2009 bis Dezember 2012. Pedi-Flite – Le Bonheur in der Luft-und Boden-transport-team beantwortet Anrufe von Familien mit Diabetes-Patienten in diesem neuen Modell, ähnlich zu modernen enhanced 911 Dienstleistungen. Anrufe von Familien weitergeleitet wurden, Pedi-Flite-Transfer-Zentrum für Disponenten, die erfahrenen Notfall-Medizin Techniker ausgebildet in diabetes care Pediatric Endocrine Center der UT Le Bonheur Pädiatrischen Spezialisten (ULPS).

Diese Forscher berichteten, dass, obwohl die pager-Benutzer waren von 2,75 mal häufiger, besuchen der Notaufnahme (ED) bei diabetischer Ketoazidose oder eine Verwandte Krankheit, ED-Besuche von pager-Nutzer waren weniger wahrscheinlich, um führen zu stationären Einweisungen. Darüber hinaus diejenigen, die schließlich zugelassen, benötigt eine deutlich kürzere Aufenthaltsdauer. Mehr als die Hälfte aller Seiten gelöst wurden durch Pedi-Flite Versand ohne Notwendigkeit einer weiteren Behandlung zu einem Arzt. Die Forscher geschätzt, dass 439 ED-Besuche und 115 Eintritte wurden vermieden, weil mit diesem neuartigen system, spart über $760,000.

„Dieses innovative, kostengünstige Ansatz reduziert die Unterschiede im Bereich diabetes care und verbessert den Zugang für unsere Patienten,“ sagte Franklin. Die Studie wurde konzipiert und wird geleitet von Robert Ferry, Jr, MD, wer hält die Le Bonheur Chair of Excellence in der Endokrinologie als Chef des UTHSC Division of Pediatric Endocrinology, in Zusammenarbeit mit Crile Crisler, Jr, MHA, Verwaltungsdirektor der Transport des Patienten im Le Bonheur, und Meri Rüstung, MBA, Präsident und CEO von Le Bonheur Children ‚ s Hospital.

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