Steigerung der Lebensqualität für Menschen mit schweren Krankheiten

Mit der Diagnose einer potenziell lebensbedrohlichen Erkrankung ist belastend genug, aber ein Mangel an zusammenhängenden Dienstleistungen oft verbindungen die Schwierigkeit, nach einem NAU-Forscher.

Mary Anne Hale Reynolds, ein außerordentlicher professor in der Schule der Krankenpflege, konzentriert sich auf Erwachsene im Alter 20-59, und die physischen, psychischen, emotionalen und spirituellen Auswirkungen nach einer lebensbedrohlichen Krankheit-Diagnose.

Reynolds‘ Spezialgebiet ist die palliative Pflege, die Sie beschrieben als eine Reihe von Dienstleistungen ausgerichtet ist, die Menschen mit schweren Krankheiten.

„Die interessante Sache über palliative-care-teams ist, Sie sind fast immer in der akut-Pflege-Einstellungen in Krankenhäusern,“ Reynolds sagte. „Aber für Menschen, die nach Hause entlassen, dann community-Ressourcen sehr wichtig geworden.“

Die meisten Menschen Reynolds hat sich die Befragten nicht in der Lage, genau zu beschreiben, palliative Pflege, die Sie beschreibt, wie ähnlich Hospiz-Dienste, aber auf einer ambulanten basis durch die community-Partner über einen längeren Zeitraum.

Palliative care umfasst spirituelle Beratung, pharmazeutische Betreuung und Gesundheitsversorgung. Im Gegensatz zu Patienten in Krankenhäusern, Hospiz und betreutes wohnen-Einrichtungen, viele Menschen in Reynolds‘ Forschung live zu Hause weiter zu arbeiten und oft Pflege für die Familie, trotz einer potenziell lebensbedrohlichen Diagnose.

Wie das Gesundheitssystem in den Vereinigten Staaten entwickelt sich ständig weiter, Reynolds erlebte eine Bewegung in Richtung mehr palliative care, doch die Forschung zu diesem Thema ist spärlich.

Mit mehr Menschen, länger zu Leben, mit Lebens-bedrohlichen Krankheiten, ist es zwingend zu Verbesserung der Qualität Ihres Lebens, Reynolds, sagte, die erreicht werden könnte, durch ein robustes Modell von palliative care.

Dienstleistungen könnten gehören die Verwaltung der Symptome und Schmerzen, die den Transport zu und von Behandlungen, Navigation, Versicherung und verweisen die Menschen an einen Anwalt, wenn die erweiterten Richtlinien erforderlich sind.

In einer aktuellen Nord-Arizona Studie, Reynolds gelernt, über die Unzulänglichkeiten der Dienste für Menschen mit Krebs. Sie entdeckte ein immer wiederkehrendes Thema unter den betroffenen, einschließlich der Schwierigkeit, die Aufrechterhaltung der Erwerbstätigkeit, finanzielle Belastungen und die Herausforderung, pendeln, Flagstaff für das Gesundheitswesen.

Die meisten der Menschen, die in Reynolds‘ Studie, die finanziert wurde von der American Nurses Association und Hospiz und Palliative Nurses Association, wurden langsam richtig diagnostiziert, die Verschiebung Ihrer Krebs-Behandlungen. Nach einer Diagnose, palliative-care-Dienste könnte verbessert Ihr Leben, sagte Sie.

„Palliative care-Modelle sind alle über die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen, nicht die Quantität“, sagte Reynolds, feststellend, dass in vielen Fällen Patienten, die palliative care frühen Leben wirklich ein paar Monate länger als erwartet.

Neben der Verbesserung der Qualität des Lebens nach einer Diagnose, Reynolds sagte, palliative care, Forschung zeigt, dass ein wirtschaftlicher nutzen aus weniger Krankenhaus-Wiederaufnahmen.

Reynolds will Sie Ihre jüngsten Forschung zu zählen Herz-Patienten und Menschen mit anderen Arten von lebensverkürzenden Krankheiten. Aufklärung der Grundversorgung-Anbieter, darunter diejenigen, die in ländlichen Gemeinden, wäre ein großer Schritt in Richtung Verbesserung der Lebensqualität für die Patienten.

„Mit der Palliativmedizin ist es, über die Identifizierung Dienstleistungen, die wir haben, was wir brauchen,“ Reynolds sagte. Krankenschwestern, einschließlich der Reynolds‘ Schüler, spielen wichtige Rollen in Zukunft interdisziplinäre teams, wenn das Gesundheitswesen bewegt sich auf einer mehr umfassenden palliative-care-Modell.

Reynolds Wort erhielt in dieser Woche, dass zwei Ihrer grant-Anträge wurden angenommen, und die Finanzierung wird verliehen für zusätzliche palliative care Forschung.

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