Traditionelle first-line-Prüfungen nicht gut genug, um Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der Jugendfeuerwehr

Johns Hopkins Forschung findet subklinische Erkrankung in der Hälfte von denen studiert, aber spezialisierte Bildgebung, die benötigt werden, um es nachzuweisen

Traditionelle first-line-Prüfungen wie Herz-Krankheit-Risikofaktoren wie Cholesterin, Blutdruck und Rauchen Gewohnheiten nicht annähernd gut genug, um Herz-Kreislauf-Erkrankung bei ansonsten gesunden, Jungen Feuerwehrleute, so die Ergebnisse einer kleinen Johns-Hopkins-Studie.

Frühere Studien haben festgestellt, dass Herz-Kreislauf-Krankheit, die Konten für 45 Prozent der Todesfälle von on-duty Feuerwehrleute Bundesweit, im Gegensatz zu 15 Prozent der Todesfälle unter denen mit herkömmlichen berufen, mit Herzinfarkt als Todesursache Nummer eins. Die Johns Hopkins Forscher entwickelt Ihre Studie zu identifizieren, die Feuerwehrleute in Gefahr, lange bevor Sie Symptome zeigen, oder haben einen Herzinfarkt. Eine solche Methode, von der Sie berichten, ist die kardiovaskuläre Bildgebung.

„Hätten wir nur getan, traditionellen Risiko-Faktor Bewertungen, würden wir uns verpasst haben, wird jeder dieser Feuerwehrleute, die wir entdeckt haben, wurden mit einem Risiko für ein kardiovaskuläres Ereignis“, sagt Studienleiter Elizabeth V. Ratchford, M. D., ein Assistent professor für Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine und Direktor des Johns Hopkins Zentrums für Gefäßmedizin.

“Es waren junge Feuerwehrleute, mit einem durchschnittlichen Alter von 46 Jahren, die waren ansonsten gesund. Durch den Blick über die traditionellen Methoden der Bestimmung Risiko-und bildgebende, wir waren in der Lage, die plaque-Ablagerungen in den Koronararterien und die Karotis-Arterien oder Verdickung der Halsschlagader in der Mehrzahl der Feuerwehrleute, die wir untersucht“, fügt Sie hinzu.

Ein Bericht über die Forschung erscheint in der 1 Mai-Ausgabe des American Journal of Cardiology.

M. Dominique Aschfahl, Ph. D., C. R. N. P., eine Krankenschwester in der Ciccarone Zentrum für die Prävention von Herzerkrankungen an der Johns Hopkins und anderen Studie Führer, sagt, dass eine traditionelle Risikobeurteilung für Herz-Kreislauf-Erkrankungen umfasst die Prüfung Blutdruck, Cholesterinspiegel und Gewicht; Auswertung für diabetes; nehmen, die Geschichte einer Familie; die Berechnung der 10-Jahres-Risiko für ein kardiovaskuläres Ereignis; und die Frage nach lebensstil-Faktoren wie Rauchen, Ernährung und Bewegung.

In der neuen Studie 50 Feuerwehrleute aus Baltimore und Howard counties in Maryland wurden bewertet in der traditionellen Weise, sondern auch mit einem CT-scan, um die Suche für koronare Kalzium (verkalkte plaque) und eine Ultraschalluntersuchung, um die Suche für die carotis-plaque und Messen Sie die Dicke der carotis-Arterie (cIMT).

Obwohl alle Feuerwehrleute waren ohne Herz-Kreislauf-Symptome, die Forscher fanden heraus, dass zwei Drittel der Teilnehmer (33 von 50) hatte carotis plaque und/oder Verdickung der carotis-Arterie größer als die Ebenen in der 75-Perzentil-Werte bekannt sind, zu reflektieren Risiko. Koronaren calcium fand sich bei 11 Probanden (22 Prozent) mit den CT-scan, während der Halsschlagader plaque wurde gefunden mit cIMT in 18 von Ihnen (36 Prozent). Es waren einige Feuerwehrleute, hatten die beiden Koronararterien und die Karotis-plaque.

Die Verwendung von aspirin und statin empfohlen, für alle Feuerwehrleute mit plaque. Auffallend, Ratchford, sagt, die Forscher fand auch, dass 50 Prozent der Feuerwehrleute in der Studie hatten Prädiabetes, und 2 Prozent hatten diabetes. Nur 14 Prozent hatten einen normalen body-mass-index, mit 38 Prozent übergewichtig, 48% adipös.

Die Forscher sagen, Sie sind nicht sicher, warum Feuerwehrleute ein erhöhtes Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, obwohl das hohe Risiko und den stress von der Arbeit kombiniert mit schlechter Lebensgewohnheiten eine Rolle spielen könnte.

Als zweiter Teil der Studie, die Feuerwehr erhielt lifestyle-Interventionen zu verhindern oder zu verringern das Herz-Kreislauf-Probleme, die Johns Hopkins-team. Die Ergebnisse wurden noch nicht veröffentlicht.

„Wir sind hier, um Ihnen zu helfen zu verstehen, dass die Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist wichtig, und dass die früheren identifizieren wir Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Plakette in Ihren Arterien, desto früher können wir reduzieren das Risiko einer schweren kardiovaskulären Ereignis, wie Herzinfarkt,“ Ashen sagt.

Die Forscher sagen, dass die Kosten der Prävention, einschließlich sowohl der traditionellen Risikobewertung und imaging, ist wahrscheinlich wesentlich geringer als die Kosten von Invalidität oder Tod durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Howard County Department of Fire and Rescue Services-Daten zeigen, dass die Kosten für einen Feuerwehrmann für ein Jahr von Herz-Kreislauf-Krankheiten im Zusammenhang mit der Behinderung reicht von $250.000 bis 400.000 US-Dollar, mit einem Herz-Kreislauf-Erkrankungen-im Zusammenhang mit dem Tod profitieren von $80.000. Sie hoffen, dass Sie zu entwickeln, die eine kostengünstige, Modell Herz-Kreislauf-Prävention-Programm für die Feuerwehr, die angewendet werden können, in der gesamten nation.

Die Forscher argumentieren, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikobewertung und Risikominderung, sollte beginnen, wenn die Feuerwehr zuerst geben Sie die Abteilung, zu identifizieren, die ein erhöhtes Risiko auf, so dass Sie können gezielt angesprochen werden und erhalten auf aggressive Strategien zur Prävention Laufe Ihrer Karriere.

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