Umfrage zeigt niedrigen EMR verwenden, die unter US-ärzte

Washington kann ermutigen, ärzte zu kaufen electronic medical record Systeme, aber es ist die Verkäufer und die Krankenhäuser, dass sich Partner mit ärzten, die bestimmen letztendlich, wenn Sie gehen, elektronischen, nach einem neuen Bericht von healthcare-Markt Forschung publisher Kalorama Information. Der Bericht „EMR 2010 (Markt-Analyse, ARRA Anreize, Key-Player und die Wichtigen Trends),“ stellt das zweite mal in diesem Jahr, dass Kalorama Befragten EMR-Märkte und ist ein ladenentwicklungsinitiativen Prognosen von früher im Jahr, bevor die US-Regierung angekündigt, HITECH Act Anreize für ärzte, die EMR.

„Es gibt eine Menge Fokus jetzt auf die HITECH Anreize, aber wir denken, dass, was Hersteller und Gesundheitssysteme tun, um mit der Bahn aus diesen Anreizen noch wichtig ist,“ sagte Bruce Carlson, Verleger von Kalorama-Informationen.

Laut dem Bericht, die EMR-Markt wird auf $13,8 Mrd. für 2009, der nicht bis zu seinem vollen potential. Solo üben oder eine kleine Gruppe Praxis niedergelassenen ärzte haben weniger Einsparungen zu ernten als die großen Gesundheitssysteme, aber die Veränderung in Ihrem workflow wird wahrscheinlich reduzieren kurzfristig die Produktivität, wenn Sie den Wechsel vornehmen. Die Ankündigung der Regierung Anreize von bis zu $18.000 erhöht Medicare-Zahlungen an ärzte für die sinnvolle Nutzung der EMR geschaffen hat Interesse. Aber diese Anreize darstellen künftige Auszahlungen für die EMR-Systeme, die ärzte zu zahlen haben, für heute, zu einer Zeit, wenn die Patienten zahlen die Rechnungen langsamer, Ausgaben und einige ärzte entlassen Mitarbeiter. Die meisten Umfragen deuten auf geringe Nutzung von EMR zu US-ärzte.

„Ein Körper in Ruhe bleibt in Ruhe, es sei denn, einwirken von einer Kraft von außen,“, sagte Carlson. „Wir denken, dass Krankenhäuser und große Gesundheitssysteme müssen parallel Anreize, damit das EMR-Konzept geschieht in einer sinnvollen Weise.“

North Shore – Long Island Jewish Health System in New York bietet Zuschüsse von bis zu $40.000 in fünf Jahren auf den angeschlossenen (nicht eingesetzt) ärzte, die Umsetzung der EMR-Systeme. Das hört nicht jeder Arzt das sammeln der Gelder, die aus dem CMS, als auch. Tufts Medical Center und Beth Israel Deaconess in Boston haben auch Ihre eigenen EMR-incentive-Programme. Kalorama denkt, dass diese emuliert wird durch andere Gesundheitssysteme.

Der Bericht stellt auch fest, dass Anbieter Aktionen haben piggyback-off der Regierung Anreize, die Verbesserung Ihrer Wirkung. Bisher bietet „stimulus-garantiert“, wo der Verkäufer versichert dem Käufer, dass das system verdienen Reiz Anreize von CMS, eingeheimst hat Interesse. Athenahealth Inc, ChartLogic, e-MDs Inc. und GE Healthcare, sind unter den Anbietern, die angenommen haben, in irgendeiner form von dieser Strategie. Angesichts der prekären Lage der einige Arzt-Praxen, Kalorama-Informationen erwartet-Anbieter, weiter zu gehen, bietet aggressive Finanzierungs-und/oder rate der Kapitalaufwand, um wichtige kleine Gruppe Praktiken.

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